Brüel

Alte Fotos von Brüel

Ich bin ganz zufällig auf ein paar ältere Bilder aus Brüel gestoßen, die ich hier mal mit einreihen wollte. Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich noch an das frühere Brüel erinnern kann.

Quelle: rostock-frueher.de
(Auf dieser Webseite kann man alte Bilder von vielen verschiedenen Städten rund um Rostock finden.)

Paul Filter. Brüel. Rathaus mit Kriegerdenkmal. Ansichtskarte, 1930 gelaufen
F. Merle, Fotohaus, Brüel; Restaurant Zur Waldschmiede; Ansichtskarte

Ich persönlich hatte noch nie etwas von dem Restaurant zur Waldschmiede gehört und wusste auch nicht, dass einmal ein Kriegerdenkmal direkt neben unserem Rathaus stand.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Webseite benutzt Cookies, um zu funktionieren.