BUND-Ortsgruppe

Eine Spur der Verwüstung in unseren Wäldern

Forstwirtschaft ist richtig und wichtig für unsere Wälder.

Für die Forstwirtschaft werden schwere Maschinen verwendet, um die Bäume zu pflegen.

Es überschreitet dann aber doch die Schwelle zur Scheinheiligkeit, wenn man bei dem Versuch, den Wald zu schützen, mit eben jenem Gerät den Waldboden komplett zerstört.

Chapeau, wer auch immer auf diese geniale Idee gekommen ist und diese auch noch so vehement durchgezogen hat!

One Comment

  • R. H.

    Es ist jawohl eine bodenlose Frechheit, wie die sogenannte Forstwirtschaft unsere Wälder in Trümmer legt. Egal an wen man sich wendet, bei Gemeinden oder anderen Behörden, heißt es, dass es notwendig ist.
    Wie kann man diesen “Ökoterroristen” Einhalt gebieten? Die Politik scheint es ja nicht zu interessieren….
    Grüße Rainer

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Webseite benutzt Cookies, um zu funktionieren.